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Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle

Etwas ist nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen? Dann lassen Sie es uns bitte wissen! Wir sind stets bemüht unsere Serviceleistungen zu verbessern und sind auf Ihr Feedback angewiesen, um Ihnen einen exzellenten Kundenservice bieten zu können.

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Der weitere Ablauf

Nach Eingang Ihrer Nachricht, erhalten Sie eine automatische Empfangsbestätigung. Ihre Beschwerde/Feedback wird schnellstmöglich, jedoch spätestens innerhalb von 4 Werktagen beantwortet. Dabei bemühen wir uns den Sachverhalt klar und verständlich darzustellen, um ein transparentes und faires Verfahren zu gewährleisten. Sollten wir zusätzliche Unterlagen benötigen, informieren wir Sie umgehend.
Konnte für Ihr Anliegen keine für Sie befriedigende Lösung gefunden werden, gibt es folgende weitere Anlaufstellen:

  • Beschwerdestelle über Versicherungsvermittler im BMAW, Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft, Abteilung VI/A/1 (Gewerberecht) Stubenring 1, 1010 Wien
  • VVO (Verband der Versicherungsunternehmen Österreichs), Schwarzenbergplatz 7, 1030 Wien
  • Schlichtungsstelle für Verbrauchergeschäfte www.verbraucherschlichtung.at